FlexSupport
Keine Panik, wir haben schon Schlimmeres gesehen.
So erreichen Sie uns
Wir sind für Sie da – von Montag bis Freitag von 8.00 – 16.00 Uhr bearbeitet unser engagiertes Team Ihre persönlichen Anfragen!

Als Vertragskunde erhalten Sie natürlich auch telefonischen Support!
Was wir tun
Egal ob ein Dialog angepasst, eine Validierung spezifiziert, oder eine Ausnahme in Routinen eingefügt werden soll, unsere FlexSupport Entwickler sprechen ABAP fließend und kennen sich in der weitverzweigten SAP-Landschaft aus.
Wenn eine App nicht das tut, was sie soll, oder etwas können soll, was sie bisher nicht schaffte, wenden Sie sich gerne an uns. Wir werden Ihr Anliegen aufnehmen, analysieren und einen gemeinsamen Lösungsweg finden.
Sollten Anwendungen nicht mehr funktionieren oder falsche Ergebnisse liefern, helfen wir Ihnen und lösen die Bugs schnellstmöglich.
Welche Aufgaben können an den Support übergeben werden?
Welche Abrechnungsmöglichkeiten gibt es?
Unsere Leistungen
Nach erfolgreicher Einführung Ihrer Flexus-Lösung, unterstützen wir Sie gerne weiterhin in Ihrem Tagesgeschäft. Hierzu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, wie Sie unsere Support-Dienste nutzen können.
Kein Supportvertrag
- Bugfixing im Flexus-Namensraum innerhalb der Gewährleistung
- Bearbeitung Ihre Anfragen nach Einplanung und im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungspflichten
Supportvertrag OHNE erweiterte Bereitschaft
Supportvertrag MIT erweiterter Bereitschaft
Die folgenden Dienstleistungen sind über ein separates Dienstleistungskontingent umsetzbar.
Anleitung zur Anmeldung am Ticketsystem
Erfahren Sie hier, wie Sie sich schnell und einfach an unserem Ticketsystem anmelden können. Laden Sie sich dazu direkt die Anleitung herunter!
Anleitung zur Ticketerstellung
Erfahren Sie hier, wie Sie unser Ticketsystem nutzen sowie schnell und einfach Tickets anlegen können. Laden Sie sich dazu direkt die Anleitung herunter!